X-Teiler

12.00 Uhr

28. April 2024

Newcomer-Serie I Gold-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

12. Mai 2024

Vierjährigen-Rennen I Silber-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

26. Mai 2024

Gold-Serie I Newcomer-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

09. Juni 2024

Vierjährigen-Rennen I Silber-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

Amateur-WM: Etappensieg für Hans-Jürgen von Holdt

Start-Ziel-Erfolg für Hans-Jürgen von Holdt! Im sechsten Lauf der Amateur-WM zwang der deutsche Teilnehmer im Turiner Ippodromo di Vinovo seinen Gegnern vom Fleck weg das Tempo auf und triumphierte mit dem vierjährigen Hengst Chapeau Car souverän.

Ein erster Lichtblick für den gelernten Hufschmied, der momentan zwar nur an elfter Stelle liegt, seine Position aber bei den abschließenden WM-Läufen morgen in Florenz noch entscheidend verbessern kann. Ein aus Cliferty Calleja (Malta/28 Punkte), Piet van Pollaert (Belgien/26 P.), Elena Villani Orlando (Italien/26 P.) und Maximiliano Lacunca (Argentinien/24 P.) bestehendes Quartett hat sich indessen von den Konkurrenten abgesetzt und wird den Titel vermutlich unter sich ausmachen.

Wir wünschen Hans-Jürgen von Holdt für die morgigen Läufe toi toi toi und bedanken uns herzlich bei der Traber Allianz West, die uns das Foto und dire Informationen übermittelt hat.